Jung-Kolping

Home
Kontakt
top_background_basic1

Radtour

Am 3.September 2016 hieß es für sieben junge Leute vom Jungkolping "aufgesattelt und losgestrampelt". Die Radtour führte nach Einen auf den Schulhof, wo auch die großen Kinder noch sehr viel Spaß hatten.
Der Tag wurde beendet mit einem gemeinsamen Pizza-Essen.
Gemeinsam wurde beschlossen, dass das nicht die letzte Fahrradtour des Jungkolping gewesen sein sollte!

IMG-20160903-WA0003

top_background_basic1

Struwenessen

Der Jungkolping traf sich am 23.3.2016 zum Struwen Backen im K-Treff. Mit sechs hungrigen Jungkolpingmitgliedern wurden fleißig Struwen gebacken und danach gemeinsam verzehrt.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist,  durften dieses Mal die Männer Backen und die Frauen haben zugeschaut bzw. haben die Männer angefeuert.  Gerne könnt ihr bei dem nächsten Treffen dabei sein !
Meldet euch einfach bei uns !
Wir freuen uns auf euch !

Foto 2

 

top_background_basic1

Schießen

P1050300

                 Mit:
Laura Blanke, Jule Reimer, Alexander Lütkehaus und Jens Reimer

 


Datenschutzerklärung - Impressum - Warendorf 2019

 

So finden Sie uns:

map
Kolpinghaus_1
FB_FindUsOnFacebook-500